Geburtenregister, Australien, New South Wales, 1787-1916
4,913,069 Aufzeichnungen
Kategorie oder Sammlung ändern
Name
Geburtsjahr
Vater
Mutter
Details hinzufügen
Geschlecht
Stimmen Sie mit allen Begriffen genau überein
Leeres Formular
In Geburtenregister, Australien, New South Wales, 1787-1916 suchen
Name
Geburtsjahr
Vater
Mutter
Details hinzufügen
Geschlecht
Leeres Formular
CollectionDescriptionImage
Geburtenregister, Australien, New South Wales, 1787-1916
4.913.069 Datensätze
KOSTENLOS
Diese Sammlung enthält einen Index der im australischen Bundesstaat New South Wales registrierten Geburten. Aufzeichnungen enthalten den Vor- und Nachnamen des Kindes, den Namen des Vaters und der Mutter sowie das Geburtsjahr.<br><br>Während sich dieser Index hauptsächlich auf New South Wales bezieht, ist es möglich, dass auch Geburten einbezogen werden, die an anderer Stelle stattgefunden haben, aber in New South Wales registriert wurden.
Kategorien mit verwandten Aufzeichnungen:
Beispiel-Aufzeichnung
Percy A Collinsvater: William W T Collins
Percy Collins war ein australischer Seemann. Er erschien 1995 auf einer australischen Briefmarke.