Minnesota, Todesfälle
1,653,574 Aufzeichnungen
Kategorie oder Sammlung ändern
Name
Geburt
Tod
Ort der Beerdigung
Details hinzufügen
Vater
Mutter
Ehepartner
Geschlecht
Stimmen Sie mit allen Begriffen genau überein
Leeres Formular
In Minnesota, Todesfälle suchen
Name
Geburt
Tod
Ort der Beerdigung
Details hinzufügen
Vater
Mutter
Ehepartner
Geschlecht
Leeres Formular
CollectionDescriptionImage
Minnesota, Todesfälle
1.653.574 Datensätze
Diese Sammlung enthält Sterbeurkunden aus Minnesota, USA. Zu den Aufzeichnungen gehören in der Regel der Name des Verstorbenen, Geburtsdatum und -ort, Sterbedatum und -ort, Bestattungsort sowie die Namen der Eltern und des Ehepartners des Verstorbenen. Darüber hinaus enthalten einige Aufzeichnungen die Namen von Geschwistern oder Kindern sowie Informationen zu den für die Bestattung verantwortlichen Personen, beispielsweise dem Bestattungsunternehmer und dem Auftraggeber.<br>Die Sammlung ist das Ergebnis der herausragenden Arbeit und Bemühungen von Reclaim the Records.<br><br>
Kategorien mit verwandten Aufzeichnungen:
Beispiel-Aufzeichnung
Prinz Rogers NelsonGestorben: 21. April 2016 – 7801 Audubon Road Chanhassen, Minnesota, Vereinigte Staaten
Prince Rogers Nelson, allgemein bekannt als Prince, war ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Musiker und Plattenproduzent. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen und gilt weithin als einer der größten Musiker seiner Generation. Er war bekannt für seine extravagante Persönlichkeit, sein breites Stimmspektrum und seine Fähigkeiten als Multiinstrumentalist, der es oft vorzog, alle oder die meisten Instrumente auf seinen Aufnahmen zu spielen. Prince produzierte seine Alben selbst, und seine Musik umfasste eine Vielzahl von Stilen, darunter Funk, R&B, Rock, New Wave, Soul, Synth-Pop, Pop, Jazz und Hip-Hop.