Mitgliedschaft bei der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen), 1830 - 1848

29.539 Datensätze
Die Sammlung besteht aus einer 50-bändige Liste, welche Susan Black über Menschen erstellt hat, welche von 1830 bis 1848 Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage waren und in den Vereinigten Staaten, Kanada oder Großbritannien gelebt haben. Die Datenbank wurde aus über 300 primären und sekundären Quellen aus den frühen Heiligen der Letzten Tage erstellt, aber sie enthält nicht unbedingt jedes Mitglied der Kirche, welches in dieser Zeit gelebt hat.

Zusammengestellt von Susan Easton Black. In Anerkennung für Dean Blaine Porter vom College of Family Living an der Brigham Young University, welcher die entsprechenden Sekretariatsarbeiten und die notwendige Finanzierung dieser Zusammenstellung sicherstellte. Ein besonderer Dank geht an Jane Carpenter und den vielen anderen Freunden, welche die Nachforschungen unterstützt haben.

Name

Geburt

Berechnen Sie es
War ungefährJahre alt inBerechnen Sie es
Bitte geben Sie ein gültiges Alter ein
Bitte geben Sie ein gültiges Jahr ein

Heirat

Vater

Mutter

Ehepartner

Stichwörter


Leeres Formular
 
Lädt...
Lädt...