Zeitungsnamenliste, USA und Canada
2,300,027,366 Aufzeichnungen
Kategorie oder Sammlung ändern
Name
Publikationstitel
Veröffentlichungsdatum
Details hinzufügen
Ehepartner
Wohnsitz
Stichwörter
Geschlecht
Stimmen Sie mit allen Begriffen genau überein
Leeres Formular
In Zeitungsnamenliste, USA und Canada suchen
Name
Publikationstitel
Veröffentlichungsdatum
Details hinzufügen
Ehepartner
Wohnsitz
Stichwörter
Geschlecht
Leeres Formular
CollectionDescriptionImage
Zeitungsnamenliste, USA und Canada
2.300.027.366 Datensätze
Diese Sammlung ist ein strukturierter Namensindex, der aus bestehenden Freitextsammlungen von US-amerikanischen und kanadischen Zeitungen auf MyHeritage extrahiert wurde. Die Aufzeichnungen enthalten normalerweise den Namen einer Person, einen Textausschnitt, in dem sie in der Zeitung erwähnt wird, den Titel der Zeitungsveröffentlichung, das Datum und den Ort der Veröffentlichung. Einige Datensätze enthalten auch zusätzliche durchsuchbare Informationen wie den Namen eines Ehepartners und den Wohnort. Jahresspanne und Ortsabdeckung in dieser Sammlung variieren stark.<br><br><p>Namen in dieser Sammlung wurden mit maschineller Lerntechnologie extrahiert und können aufgrund der optischen Zeichenerkennung (englisch optical character recognition, Abkürzung OCR) und der automatischen Texterkennungstechnologie Fehler enthalten. Benutzer werden ermutigt, solche Fehler mit der Funktion "Alternative vorschlagen" zu beheben, die auf jeder Datensatzseite zu finden ist.</p><br><p>Die Suche in dieser Sammlung hat im Vergleich zu den Freitextsammlungen dieser Zeitungen einige große Vorteile. Dank des strukurierten Namensindexes unterstützt diese Sammlung Synonyme in den Suchergebnissen (z.B. wird auch Andy bei einer Suche nach Andrew gefunden usw.) und wendet darüber hinaus Synonyme für Vor- und Nachnamen unterschiedlich an. Es bietet auch die Möglichkeit, nach einer Person und deren Partner zu suchen, was ebenfalls in den Freitextsammlungen nicht möglich ist. Zusätzlich nutzt sie die Global Name Translation™-Technologie von MyHeritage, sodass Suchaufträge aus anderen Sprachen wie Hebräisch oder Russisch Zeitungssuchergebnisse auf Englisch ausgibt.</p><br><p>Zeitungen sind eine wichtige Ressource für die Ahnenforschung und Familienforschung, da sie Nachrufe und andere wichtige Ersatzdokumente wie Geburts-, Heirats- und Todesanzeigen enthalten. Darüber hinaus enthalten Gesellschaftsseiten und Geschichten von lokalem Interesse umfangreiche Informationen zu Aktivitäten und Ereignissen in der Gemeinde und enthalten oft Details zu den beteiligten Personen.</p><br><p>Diese Sammlung wird kontinuierlich aktualisiert. Weitere Aufzeichnungen anderer Zeitungen werden dem Namensindex fortlaufend hinzugefügt.</p>
Kategorien mit verwandten Aufzeichnungen:
Beispiel-Aufzeichnung
sample record image
Johnny CashEhefrau: June Cash
Johnny Cash war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Musiker und Schauspieler. Er war bekannt für seine tiefe, ruhige Bass-Bariton-Stimme.