Connecticut, Heiratsindex, 1897-1958
1,611,580 Aufzeichnungen
Kategorie oder Sammlung ändern
Name
Heirat
Ehepartner
Details hinzufügen
Geschlecht
Stimmen Sie mit allen Begriffen genau überein
Leeres Formular
In Connecticut, Heiratsindex, 1897-1958 suchen
Name
Heirat
Ehepartner
Details hinzufügen
Geschlecht
Leeres Formular
CollectionDescriptionImage
Connecticut, Heiratsindex, 1897-1958
1.611.580 Datensätze
Diese Sammlung enthält einen Index von Heiratsregistern aus Connecticut in den Vereinigten Staaten aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Aufzeichnungen können den Vor- und Nachnamen der Braut und des Bräutigams, das Datum der Eheschließung und den Ort der Eheschließung enthalten.<br><br>Der Index enthält Datensätze aus jedem der acht Landkreise von Connecticut. Die Landkreise mit den meisten Datensätzen sind Fairfield, New Haven bzw. Hartford. Diese drei Landkreise machen über drei Viertel des Index aus.
Kategorien mit verwandten Aufzeichnungen:
Beispiel-Aufzeichnung
Amelia EarhartVerheiratet: 7. Februar 1931
Amelia Mary Earhart war eine amerikanische Flugpionierin und Autorin. Earhart war die erste weibliche Fliegerin, die alleine über den Atlantik flog. Sie stellte viele andere Rekorde auf, war eine der ersten Fliegerinnen, die den kommerziellen Flugverkehr förderte, schrieb Bestseller-Bücher über ihre Flugerfahrungen und war maßgeblich an der Gründung von The Ninety-Nines beteiligt, einer Organisation für weibliche Piloten.