Australien, Victoria Sterbeverzeichnis, 1836-1985
6,830,782 Aufzeichnungen
Kategorie oder Sammlung ändern
Name
Geburtsjahr
Tod
Details hinzufügen
Stichwörter
Mehr
Stimmen Sie mit allen Begriffen genau überein
Leeres Formular
In Australien, Victoria Sterbeverzeichnis, 1836-1985 suchen
Name
Geburtsjahr
Tod
Details hinzufügen
Stichwörter
Mehr
Leeres Formular
CollectionDescriptionImage
Australien, Victoria Sterbeverzeichnis, 1836-1985
6.830.782 Datensätze
KOSTENLOS
Diese Sammlung ist ein Verzeichnis der Beerdigungen (von 1836 bis 1853) und der Sterbefälle (1853 bis 1985) in Victoria, Australien. Generell sind folgende Informationen enthalten: Name des Verstorbenen, Geschlecht, Alter, Namen der Eltern, Sterbeort, Jahr der Registrierung (dies ist normalerweise, aber nicht immer, identisch mit dem Sterbejahr) und Registrierungsnummer.<br><br>Der Großteil der Aufzeichnungen beginnt 1853 - dem Jahr in welchem das Meldewesen in Victoria eingeführt wurde. Die Informationen, welche in diesem Verzeichnis bereitgestellt werden, können genutzt werden, um eine Kopie der kompletten Sterbeaufzeichnung zu erwerben; nicht zertifizierte Kopien (herunterladbare Bilder) können auf der <a href="http://www.bdm.vic.gov.au/">Geburten Sterbefälle Eheschließungen Victoria</a> Webseite erworben werden. Das Beschaffen der kompletten Sterbezeichnung ist wichtig, da wahrscheinlich zusätzliche Informationen über den Verstorbenen und seinen Tod enthalten sind.
Kategorien mit verwandten Aufzeichnungen:
Beispiel-Aufzeichnung
Frank BeaurepaireMelbourne, Victoria, Australien
Francis (Frank) Joseph Beaurepaire war ein bekannter Freistilschwimmer über die Olympische Distanz. Er stellte in den Jahren 1908 bis 1924 15 Weltrekorde auf. 1922 half Beaurepaire in der Nähe eines beliebten Strandes von Sydney einem Schwimmer, welcher von einem Hai attackiert wurde. Im selben Jahr eröffnete Beaurepaire das "Beaurepaires Reifencenter" - heutzutage einer der größten Reifenlieferanten Australiens.