England, Worcestershire und Staffordshire, Bestattungen in Dudley
274,226 Aufzeichnungen
Kategorie oder Sammlung ändern
Name
Geburtsjahr
Todesfall / Bestattung
Details hinzufügen
Geschlecht
Stimmen Sie mit allen Begriffen genau überein
Leeres Formular
In England, Worcestershire und Staffordshire, Bestattungen in Dudley suchen
Name
Geburtsjahr
Todesfall / Bestattung
Details hinzufügen
Geschlecht
Leeres Formular
CollectionDescriptionImage
England, Worcestershire und Staffordshire, Bestattungen in Dudley
274.226 Datensätze
Diese Sammlung enthält Aufzeichnungen über Bestattungen und Einäscherungen aus der Region Dudley, England, ab 1859. Die Aufzeichnungen enthalten in der Regel den Namen des Verstorbenen, das Geburtsjahr, das Todesdatum, sowie das Datum und den Ort der Beerdigung.<br><br>Die Aufzeichnungen können auch Informationen über die Art der Bestattung, die Trauerfeier und die Lage des Grabes auf dem Friedhof enthalten. Die Datensätze in dieser Sammlung enthalten Daten des Dudley Metropolitan Borough Council © Crown copyright and database right.
Kategorien mit verwandten Aufzeichnungen:
Beispiel-Aufzeichnung
Percy ShakespeareBegraben: 3. Juni 1943 - Dudley Cemetery, Dudley, Worcestershire, England
Percy Shakespeare war ein englischer Maler, der während des Zweiten Weltkriegs bei einem Luftangriff ums Leben kam. Viele der Gemälde, die er hinterließ, werden im Dudley Museum in The Archives aufbewahrt. Einige sind ständig ausgestellt, die meisten werden jedoch gelagert. 1979 und 1999 organisierte das Museum Ausstellungen seiner Werken, in denen sowohl Gemälde aus der eigenen Sammlung als auch Leihgaben aus Privatbesitz gezeigt wurden.