Frfankreich, Nord Sterberegister, 1820-1925
6,860,945 Aufzeichnungen
Kategorie oder Sammlung ändern
Name
Geburt
Tod
Details hinzufügen
Vater
Mutter
Ehepartner
Geschlecht
Stimmen Sie mit allen Begriffen genau überein
Leeres Formular
In Frfankreich, Nord Sterberegister, 1820-1925 suchen
Name
Geburt
Tod
Details hinzufügen
Vater
Mutter
Ehepartner
Geschlecht
Leeres Formular
CollectionDescriptionImage
Frfankreich, Nord Sterberegister, 1820-1925
6.860.945 Datensätze
Diese Sammlung enthält zivilrechtliche Aufzeichnungen über Todesfälle im französischen Departement Nord von 1820 bis 1935. Zivile Lebensunterlagen wurden ab 1792 von den französischen Regierungsbehörden gesammelt. Diese Sterberegister enthalten viele Angaben über den Verstorbenen, wie Name, Geburtsdatum, Geburtsort, Sterbedatum und die Namen der Eltern und des Ehegatten, falls zutreffend.<br><br>Diese Todesfälle wurden normalerweise innerhalb von ein oder zwei Tagen nach dem Tod in derselben Stadt, in der die Person starb, registriert. In der Regel haben diese Aufzeichnungen zwei sekundäre Personen, und mindestens eine von ihnen ist ein enger Verwandter des Verstorbenen. Die aufgezeichneten Informationen können fehlerhaft sein, da der Informant möglicherweise falsche Informationen hatte. Wenn ein Kind tot geboren wurde, finden Sie die Informationen des Kindes in diesen Aufzeichnungen in der Stadt, in der die Totgeburt stattgefunden hat. Ein Soldat, der außer Haus gestorben ist, befindet sich ebenfalls in diesen Aufzeichnungen in der Stadt, in der der Soldat geboren wurde. Die Aufzeichnungen wurden jedoch möglicherweise erst ein oder zwei Jahre nach dem Tod eingegeben.
Kategorien mit verwandten Aufzeichnungen:
Beispiel-Aufzeichnung
sample record image
Théophile François Marcel BRAGestorben: 2. Mai 1863
Der Héophile François Marcel Bra war ein französischer romantischer Bildhauer und exakter Zeitgenosse von Eugène Delacroix.