Frankreich, Militärangehörige und Wehrpflichtige der Region Nord
1,050,192 Aufzeichnungen
Kategorie oder Sammlung ändern
Name
Geburt
Details hinzufügen
Entwurf der Eintragung
Stichwörter
Geschlecht
Stimmen Sie mit allen Begriffen genau überein
Leeres Formular
In Frankreich, Militärangehörige und Wehrpflichtige der Region Nord suchen
Name
Geburt
Details hinzufügen
Entwurf der Eintragung
Stichwörter
Geschlecht
Leeres Formular
CollectionDescriptionImage
Frankreich, Militärangehörige und Wehrpflichtige der Region Nord
1.050.192 Datensätze
Diese Sammlung enthält Aufzeichnungen über die Aushebung und Einberufung von Soldaten im französischen Departement Nord. Jede Aufzeichnung enthält den Vor- und Nachnamen des Soldaten sowie Datum und Ort seiner Einberufung \/ Einberufung. Oft ist auch das Geburtsdatum des Soldaten verfügbar.<br><br><p> Die Militärische Einberufung war in Frankreich von 1815 bis 1872 freiwillig. Im Jahr 1872 wurde die Wehrpflicht für junge Männer eingeführt, die eine Einberufung von 5 Jahren für die Ausgewählten erforderten. Die erforderliche Militärpflicht wurde 1913 auf 3 Jahre verkürzt. 1923, nach dem Ersten Weltkrieg, wurde diese auf 18 Monate verkürzt und 1928 erneut auf 1 Jahr verkürzt.</p> <br><p>Diese Kollektion wurde nach der Übernahme von Filae durch MyHeritage hinzugefügt.</p>
Kategorien mit verwandten Aufzeichnungen:
Beispiel-Aufzeichnung
Charles Augustin Daniel VincentRegistrierungsentwurf: 1894
Charles Augustin Daniel Vincent war ein französischer Lehrer und Politiker. Von 1910 bis 1927 war er Abgeordneter, von 1927 bis 1941 Senator. Während des Ersten Weltkriegs (1914–1918) diente er als Flieger, dann als Unterstaatssekretär für Luftfahrt.