

Als erfahrener Kommunikationsstratege führt Aaron alle Offline-Marketingaktivitäten bei MyHeritage durch.
Aaron verwaltet alle unsere globalen Outreach-Programme, Publicity-Generierung und die wichtigsten Veranstaltungen der Branche. Sein angeborenes Verständnis für die Best Practices der Online-Marken hat die Beachtung für unsere Produkte in verschiedenen Märkten erhöht und MyHeritage als eines der weltweit führenden Web-Unternehmen für Verbraucher positioniert, das regelmäßig in Top-Medien in aller Welt eingesetzt wird.
Vor MyHeritage war Aaron Direktor Kommunikationstechnik bei Vringo (NYSE) und wurde strategischer Berater für das israelische Tourismusministerium, sowie mehrere Unternehmen im israelischen Hi-Tech-Raum und in den IBM Global Business Services war er eine Zeit lang in der Beratungsabteilung.
In seiner Freizeit arbeitet Aaron ehrenamtlich in seiner Gemeinde oder kann mit seinen vier Jungen draußen beim Laufen angetroffen werden.
Aaron verwaltet alle unsere globalen Outreach-Programme, Publicity-Generierung und die wichtigsten Veranstaltungen der Branche. Sein angeborenes Verständnis für die Best Practices der Online-Marken hat die Beachtung für unsere Produkte in verschiedenen Märkten erhöht und MyHeritage als eines der weltweit führenden Web-Unternehmen für Verbraucher positioniert, das regelmäßig in Top-Medien in aller Welt eingesetzt wird.
Vor MyHeritage war Aaron Direktor Kommunikationstechnik bei Vringo (NYSE) und wurde strategischer Berater für das israelische Tourismusministerium, sowie mehrere Unternehmen im israelischen Hi-Tech-Raum und in den IBM Global Business Services war er eine Zeit lang in der Beratungsabteilung.
In seiner Freizeit arbeitet Aaron ehrenamtlich in seiner Gemeinde oder kann mit seinen vier Jungen draußen beim Laufen angetroffen werden.