Yakir LasrySVP Kundenbeziehungen
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Beginning of quote:Leidenschaftliche Kunden sind die besten. Einige unserer besten Promoter sind Menschen, die unzufrieden waren - wir halfen ihnen und nun gehören sie zu unseren besten Fans. End of quote.
Yakir leitet die Kundenbetreuung und den Verkauf bei MyHeritage - er ist Ansprechpartner für vieles mehr, was unsere Kunden betrifft.

Er ist nicht nur ein absoluter Verkaufsfachmann, er gehört auch zu den genialen Mitarbeitern von MyHeritage. Er orientiert sich nicht an Industrienormen, sondern erfindet Systeme neu, um Kunden die besten Erfahrungen zu verschaffen.

Beruflich begann er bei Memo Global, woraufhin er neue Märkte und Methoden erforschte und letztendlich ein Call-Center gründete.

Seit 2010 ist Yakir Mitarbeiter bei MyHeritage und baute selbständig das Call-Center der Firma auf. Er wurde aufgrund seiner Leistung bald zum Leiter der Kundenbetreuung befördert. Dort war er maßgeblich an der Verbesserung der Kundenzufriedenheit beteiligt - dies optimierte er mit Verfahren und anderen Elementen, die er entwickelte. Wegen seiner Mitwirkung schnellte die Beliebtheit von MyHeritage unter Millionen von Nutzern hoch.

Yakir schloss beim Interdisciplinary Center Herzliya Studiengänge mit den Abschlüssen BBA und LLB ab. In seiner Freizeit ist er von Eishockey, Boxen und Kliffsprüngen begeistert.