Sagi BashariLeiter Technik
background
Previous page Next page
Beginning of quote:Wir unterscheiden uns nur in der Nutzung unserer Technik - und ich bin stolz, dazu beitragen zu können. End of quote.
Sagi lebt und atmet alles digital. Bei MyHeritage ist Sagi für die Migration unserer Technologien in die schnellsten, skalierbarsten und ressourceneffizientesten Betriebssysteme verantwortlich.

Sein Technik-Know-how hat das Wachstum von Entwicklung und Produktion vorangetrieben, einschließlich der Schaffung unserer großen Serverfarm.

Bei seiner vorherigen Stelle erstellte Sagi die gesamte Infrastruktur der führenden israelischen E-Commerce-Website Shopy.co.il durch.

In seiner Freizeit ljoggt Sagi oft am Strand. Er ist auch gerne mit dem Rucksack unterwegs und liebt es, andere Kulturen zu entdecken.