Maya LernerSenior VP Produktmanagement
background
Previous page Next page
Beginning of quote:Ich mag den Austausch in sinnvoller Weise mit den Benutzernund das istes , was MyHeritage auszeichnet. End of quote.
Maya leitet das Produktmanagement und die Strategie von MyHeritage, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur leistungsfähig, sondern auch engagiert und benutzerfreundlich sind.

Sie verfügt über eine 0 jährige Erfahrung im Bereich des Konsumgütermanagements bei MyHeritage und arbeitete sowohl bei Start-ups als auch bei Großunternehmen, von I-Play (früher Oberon Media) bis hin zu Sears, EatWith und zuletzt Playtika, a Produktpalette, die sie besonders für ihre Rolle bei MyHeritage befähigt. Eine Expertin auf dem Gebiet, lehrt sie über das Thema interaktives Produktdesign bei der IDC Herzliya, ihre eigene Alma Mater, nachdem sie dort mit einem BA in Informatik abgeschlossen hat. Maya hält auch einen Master in Öffentlicher Verwaltung (MPA) der Cornell University.

Maya war schon immer von der Genealogie fasziniert und noch mehr, als ein Dokumentarfilm über ihre eigene Familiengeschichte im Jahr 2007 gemacht wurde. Maya mag auch Fotografie und Kochen und kombiniert diese Hobbys, indem sie ein Familienkochbuch schreibt, das sowohl Geschichten als auch Rezepte ihrer Großeltern-Familienbäckerei enthält.